So is'er und das is auch gut so!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Oschersleben
     Restaurant
     Bilder Onkelz
     It's me
     Bandgeschichte "Böhse Onkelz" -2001
     Fotos von mir
     Onkelz Texte
     Trainingslager 2005
     Bundeswehr Bilder
     diverse Fotos
     Friends
     TuS II
     Besoffen

* Links
    
     Tafelberg
     Hotel Jugenheim
     Spielplan TUS II
     Kati's Blog
    
     Heiko's Blog
     Internet-auktionen
     Funny Page
     E-mail portal
     TuS-Zwingenberg
     mein (hoffentlich) zukünftiger arbeitgeber
     ergebnisse und tabellen aller sportarten
     Suchmachine






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Denise & Jenny
( -/- )
21.10.06 16:37
Hy du schwule Sau!!!!
Wollen dir ma Grüsse da lassen!!!
Alles klar bei dir? Was macht die Arbeit?
Hoffen es geht dir gut!
Müssten ma richtig Party machen....

LG
Denise & Jenny



Jenny
( -/- )
17.10.06 14:54
Er hat Dich so in deinem Handy ein gespeichert!
Aber egal!
Du meinst von meinem Ex-Freund!?
Er kann mich einfach mal....
Hab mir extra gestern ein Tag Urlaub für Ihn genommen... und er geht gestern den ganzen Tag "Motorrad" schrauben....Und heute auch wieder!....Er kapiert einfach gar nix... Hab jetze wirklich kein Bock mehr! Sag ma warum beantwortest du meine Frage nicht? "Wie gehts Dir denn???"



admin (andi)
( -/- )
17.10.06 14:10
der blöde jogi Arsch ...nennt mich net BÖ der nennt mich Bösch , Zöschi oder sonst wie aber net BÖ .... warum JOgi Arsch? du redest von deinem Freund



Jenny
( -/- )
17.10.06 14:04
Der blöde Jogi Arsch nennt Dich "BÖ"!!
Hab ich leider von Ihn!
Sorry das ich Dich so genannt habe:-(
Und sonst? Was geht ab?
Doch drei Stunden arbeiten! Glaub ich mach ma ein bisschen Abrechnung...

LG Jenny



admin (andi)
( -/- )
17.10.06 12:10
ahja ... aber trotzdem wer nennt mich so? das hört sich ja an wie ne krankheit



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung